Verschmutztes Fahrzeug nach Waschstraßen besuch

  • 29 Feb 2024
  • #587632
  • 81
Anzeige

Zum wiederholten mal ist mein Fahrzeug nach der Waschstraße im Heckbereich noch total verschmutzt. Eigentlich sollte der Mitarbeiter einmal mit einer Bürste die schwer zugänglichen Stellen unter Dachkantenspoiler, Heckscheibe und Kennzeichenbeleuchtung reinigen. Leider hat er nur sehr sporadisch mit dem Hochdruckreiniger das Auto vorgewaschen. Vielleicht lag es auch daran dass ich kein Trinkgeld geben habe. Zehn Euro habe ich gegeben für Programm 2 und habe mich bedankt da ich den einen Cent nicht wollte. Der unfreundlich Mitarbeiter hat mir diesen als Glücksbringer aufgedrängt und ist dann im Klassenraum verschwunden. Ich war zu diesem Zeitpunkt das einzige Fahrzeug in der Waschstraße. Vielleicht können sie ihren Mitarbeiter motivieren auch ohne Trinkgeld mal die Bürste in die Hand zu nehmen.
Das ganze ereignete sich am Samstag den 24.02.2024 in 86343 Königsbrunn
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-02-2024 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.