Kann nur bestätigen was hier im Netz steht. Kein Kundenservice und free-Account meldet dauernd dass der Speicher voll ist obwohl ich hunderte E-Mails gelöscht habe. Nun bereits wenn 15 neue da sind die kein Volumen haben. Meine Meinung: Entweder bietet man „free“ an oder nicht. Das ist unehrliche Abzocke aus meiner Sicht. Da möchte ich auch kein zahlender Kunde werden. Egal wie wenig es kostet.
Teilen
23-05-2023 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.