Mein Konto wurde aus heiterem Himmel gesperrt, angeblich wegen unbefugtem Zugriff. Ein Login war nicht mehr möglich (weder über Thunderbird noch über den Browser) und die Identitätsprüfung ebenfalls nicht, da die Handynummer verhaltet war. Für meine wirtschaftliche Existenz ist der Zugang zu meiner geschäftlichen Mailadresse essenziell - leider habe ich bislang nur automatisierte Antworten erhalten und keine Hilfe. Eine Hotline oder Kontaktmailadresse von GMX gibt es nicht.
Teilen
20-02-2023 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.