Guten Tag und Frohe Ostern!
Ich ärgere mich seit längerer Zeit über andauernde Speicherplatz-Warnungen von GMX, obwohl ich ganze Jahrgänge Mailverkehr gelöscht habe (und ja: auch aus dem Papierkorb). Auf einmal kommen einige Mails nicht mehr durch mit Maildelivery Failure aufgrund von Speicherplatz voll, obwohl ich ständig und weitaus größere Mails zuvor gelöscht habe und diese Mails reiner Textmails waren (!.
Ich verstehe es einfach nicht. Einen Support gibt es auch nicht (zumindest nicht, wnen man kein Vermögen ausgeben will).
Kurzum: ich ärgere mich. Mir ist bewusst, dass dies ein Gratis-Service ist, den ich lange Jahre nutzen konnte, aber mir ist ebenfalls bewusst, dass GMX an der Werbung durchaus verdient und deshalb den angebotenen Service auch garantieren müsste.
Ich bitte um Klärung, besten Dank und Gruß)
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 17:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man erhält - wie zuvor auch schon und ohne die Intervention von reklamation24 - nur die Standard-E-Mail-Nachricht, sich an den überteuerten Kunden-Telefonservice zu wenden. Ich denke aber, bei meiner Anfrage handelt es sich nicht um eine allgemeine Supportanfrage aufgrund eigenen Verschuldens oder Nicht-Verstehens der Funktionen, sondern um die Bitte der Überprüfung einer Fehlfunktion. Und dafür möchte ich bitte nicht zahlen müssen.
Ich werde also zusehen müssen, mir einen anderen Anbieter zu suchen. Es gibt ja genügend.
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