Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 13.02.23 warte ich vergeblich auf eine Antwort, bzw. Zusendung der Rechnung - Nr. 201533097472
Obwohl ich in der Zwischenzeit 4 mal GMX- Kundenservice angerufen habe (Gespräche wurden bei GMX aufgezeichnet) und auch Emails geschickt habe, habe ich bis heute die Rechnung nicht erhalten.
Meine Telefonate und Email bleiben völlig ignoriert.
Außerdem kann ich mich vom PC und Laptop nicht mehr einloggen.
Es funktioniert im Moment nur über GMX-App.
Was ist die Ursache und wann wird es behoben?
Mitfreundlichen Grüßen
****** ******
Kunden-Nr.: K7984858
Teilen
21-02-2023 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 18:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.