Gestern bekam ich zwei Anrufe einer Hamburger Nummer mit Code zur Passwortauthentifizierung bei Vinted. Ich habe mich sofort bei gmx eingeloggt und musste feststellen, dass jemand versuchte, mein Passwort bei Vinted zu ändern. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich weder Zugriff auf Vinted noch auf meinen Hauptemailaccount bei gmx.
Nachdem ich beide versucht habe zu kontaktieren, kamen von Vinted bereits gestern abend erste Antworten, mein Account wurde gesperrt und heute wurden mir, nachdem ich mich verifiziert hatte, ein Link zum Zugang meines Accounts geschickt.
Von gmx kamen bisher nur automatisierte Mails. Meine email Adresse gilt als unbekannt, somit kann ich mich nicht einloggen, mich verifizieren etc. Jegliche Hilfe der automatisierten Mails ist sinnlos!
Teilen
18-09-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 12:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok. Mir wurde als freemail Kunde auch kurz in der Hotline geholfen. Nach mehreren Tagen bzw. einer Woche kam Antwort per Mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.