Go Tec Logo

Go Tec Beschwerden

Kontaktieren Sie den Go Tec Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Go Tec zu senden.

Go Tec kontaktieren

Go Tec
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Go Tec erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Go Tec recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Go Tec auf einen Blick.

Adresse

go-tec GmbH
Wilhelm-Schickard-Straße 12
48149 Münster
Deutschland

Webseite

https://www.gotecservice.de/

E-Mail

info@go-tec.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 251 987240

Go Tec Reklamation Adresse

Die Go Tec Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

go-tec GmbH
Wilhelm-Schickard-Straße 12
48149 Münster
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Go Tec. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Go Tec Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Go Tec Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Go Tec eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 251 987240

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Go Tec Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Go Tec-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@go-tec.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular