Ich habe einen defekten Schuh reklamiert und zurück geschickt. Eine Gutschrift habe ich sehr zügig nach 5 Tagen erhalten mit der Erläuterung, der Betrag wird auf die Kreditkarte zurück gebucht. Aber das Geld ist bis jetzt nicht gutgeschrieben worden. Telefonisch erreiche ich seit 2 Wochen niemanden, nach 20 Minuten in der Warteschleife wird aufgelegt! Ich bin dann in die Hauptfiliale in die Spitaler Straße gefahren, um dort eine Auskunft zu bekommen. Die Mitarbeiter dort konnten/wollten mir keine Auskunft geben, das wäre ja alles über den Onlineshop gelaufen.... Selbst Kontaktdaten habe ich nicht bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2024 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich gar nicht gemeldet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.