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Reklamationen & Beschwerden (148)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Görtz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Görtz Bestellung 2 mal erfasst und vorgemerkt zur Buchung bei Klarna

Hallo ich habeBest.1006389115 und 10006389117 gesamt Wert 326,91 und 329,49 erscheint bei Klarna einen dritten bestellung mit einen Artikeln sogar doppekt Bestellung zum zahen bei mir. In Packstation erscheint dass irgendwas bei GÖRTZ auf mein Name hinterlegtund abgehollt gestern 09.01 um 9.10h war. Das war ich nicht bezahle doch nicht fast 300 EUR um sonst. Bitte sofort der Betrag bei Klarna korrigiert sinst erstatte ich polizeiliche Anzeige! Danke mfg ******

Görtz Bei Dr Martens Schuhen löst sich nach 1 Jahr die Sohle

Ich habe vor 1 Jahr Dr Martens Winterstiefeletten gekauft, bei denen sich jetzt am rechten Schuh die Sohle löst. Das darf bei Schuhen dieser Preisklasse jenseits 200€ nicht so schnell passieren.

Görtz Artikel nach drei Tagen kaputt

von zwei bestellten Artikeln einen behalten den anderen zurück geschickt nach drei Tagen ist behaltener Artikel kaputt gegangen Görtz ist über angegebene Kunden Hotline NICHT erreichbar

Görtz Rücksendung nicht korrekt erfasst

Bestellung wurde komplett zurückgeschickt, da nicht gepasst bzw. gefallen registriert wurde nur einer der beiden Artikel KUNDENHOTLINE IST NICHT ERREICHBAR

Görtz Sohle löst sich von Schuhen

Ich habe am 30.09.2022 in der Görtz Filiale im Ruhrpark in Bochum ein paar Quechua Damenschuhe für 169,90€ gekauft. Ich habe die Schuhe nicht oft getragen, aber trotzdem löst sich vorne die Sohle. Bei dem Preis erwarte ich, dass die Schuhe mindestens 2 Jahr halten. Leider gibt es die Filiale im Ruhrpark nicht mehr, deswegen wende ich mich direkt an Sie. Ich bitte freundlicherweise um Reparatur, Erstattung oder Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Görtz Bäckerei Mitarbeiterin

War heute in der Bismarckstraße in hassloch in einer ihrer Filialen sowas ist mir noch nie passiert ich betrat den Verkaufsraum wo gerade eine junge Frau den Boden fegte plötzlich schmies sie den beseb hin und schimpfte mit lauter Stimme "ich habe jetz keine Zeit und Lustfür irgend einen Kunden mir steht hier oben ich hasse Kunden " ich wieder hole sie sagte "ich hasse Kunden " Dan als ich gerade wieder gehn wollte fragte sie Dan doch was ich gerne hätte ich bestellte Dan auch weil ich def meinung war jeder kommt mal an seine Grenzen doch es ging weiter werdend sie mich bediente schimpfte sie weiter " es kotzt mich an der ganze mist hier das gelaber der dummen menschen und und möchte an dieser stelle nicht weiter machen so was habe ich noch in keinem Laden oder überhaupt erlebt Ach noch eins als ich ging versuchte ich immer noch Verständnis zu haben muss dazu sagen sie war kurz vor einem heulanfall deshalb auch meine Gelassenheit, sagte ich freundlich tschüss viel Kraft noch und sie ja geh auf nimmer wieder sehen . Übrigens ist diese besagte junge Dame auch öfter im real Markt hassloch habe diese noch nie lächeln oder gut gelaunt gesehen Vielleicht wäre ein Job ohne Kundenkontakt passender für Sie

Görtz Hochwertiger Sneaker von Marc O'Polo kaputt nach 6 Monaten

Sehr geehrtes Goertz Team, leider ist mein Sneaker kaputt gegangen / gerissen, nachdem ich diese vllt 12-15x getragen habe. Die Sneaker habe ich im April 2023 gekauft und jetzt sind sie kaputt. Das Leder ist seitlich, innen, vorne auf Zehenhöhe, gerissen. Zu bemerken ist, dass ich die Schuhe im Sommer 2-3 Monate lang gar nicht getragen habe, da zu warm. Die Schuhe weisen keinerlei Ablaufspuren auf und der Schriftzug innen in auf der Sohle ist noch deutlich erkennbar.

Görtz Reklamation - defekte Vans nach 5 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai diesen Jahres habe ich mir Vans in der Görtz Filiale im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg gekauft. Leider sind diese nun mitten im Urlaub im Stoff gerissen (s. Foto anbei, weitere Fotos können bei Bedarf nachgereicht werden). Aufgrund der Art des konkreten Schadens (Ablösung der Sohle durch Materialriss/fehlender Kleber) nach der kurzen Tragedauer und ohne Hinweise auf Eigenverschulden gehe ich stark von einem Materialfehler aus, mit der Bitte um Ersatz der Schuhe oder Erstattung des Kaufbetrages. Den Kontoauszug mit dem entsprechenden Betrag finden Sie anbei. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser Reklamation. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Görtz Inkompetent Mitarbeiterin

Filiale Mannheim Feudenheim Hauptstraße, will heute morgen um 9 Uhr einiges kaufen, wie immer eine Schlange bis auf die Straße, als ich endlich dran kam, dreht sich eine Verkäuferin um, holt Banderolen und Tesa raus und ummantelt Brote damit. Als ich sie gefragt habe, ob dies jetzt wichtiger ist als Kunden zu bedienen, bekam ich zur Antwort, sie werden doch gleich von einer Kollegin bedient. Uns hat man früher beigebracht Kunde ist König, scheinbar ist es wichtiger Brot zu ummantelt, obwohl die Kunden bis auf Die Straße stehen. Fazit: bin zu einem anderen Bäcker im Edekamarkt, hier wurde ich als Kundin hervorragend und freundlich bedient. Gruss ******

Görtz Unfreundliche Verkäuferin

Ich war heute 06.09.2023 bei Bäcker görtz im Rewe Edigheim ich wollte von 1kg Pfälzer die Hälfte geschnitten bekommen die Verkäuferin gab mir eine Hälfte von 500 gr. Ich meinte dass ich vom 1kg die Hälfte wollte ..da mischte sich sehr frech !eine andere Verkäuferin ein. Nach hin und her bekam ich dann meine Hälfte vom kg. Zu Hause wog ich das Brot da es mir wenig für 500gr aussah und es waren nur knapp 400 gr. Schade dass die Verkäuferinnen kein Namensschild haben wie gesagt es war der 06.09. 10 Uhr ich denke der Schichten ist bekannt. Und dafür 2.05 Euro

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