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Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Görtz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Görtz Geld nicht zurück bekommen, wie versprochen

Ich habe einen defekten Schuh reklamiert und zurück geschickt. Eine Gutschrift habe ich sehr zügig nach 5 Tagen erhalten mit der Erläuterung, der Betrag wird auf die Kreditkarte zurück gebucht. Aber das Geld ist bis jetzt nicht gutgeschrieben worden. Telefonisch erreiche ich seit 2 Wochen niemanden, nach 20 Minuten in der Warteschleife wird aufgelegt! Ich bin dann in die Hauptfiliale in die Spitaler Straße gefahren, um dort eine Auskunft zu bekommen. Die Mitarbeiter dort konnten/wollten mir keine Auskunft geben, das wäre ja alles über den Onlineshop gelaufen.... Selbst Kontaktdaten habe ich nicht bekommen.

Görtz Ich habe ein Artikel nicht bekommen. Ob es noch nicht geschickt wurde oder verloren gegangen ist?

Ich habe am 30.03.24 ein Packet vom Görtz, in dem 2 Paar Schuhe waren, bekommen. Bestellt habe ich 3 Paar Schuhe. Im Schreiben von der Götz Service vom 25 März 2024 (11:43 Uhr) stand, dass die Winterstiefeletten Art. N. 33298101 Status: Im Versand - Nicht in dieser Sendung enthalten. Menge: 1 Marke: COX Artikel: Winterstiefeletten / 9214 Artikel-Nr.: 33298101 Farbe: hellbeige Größe: 41.0 Preis: 29.99 € Status: Im Versand - Nicht in dieser Sendung enthalten. Wann bekomme ich diese Winterstiefeletten? Ich muss noch bei Klarna das melden. Ja, und eine Paar Schuhe: Artikel: Bennie-02 / Bennie-02, Artikel-Nr.: 37414801 Farbe: schwarz Größe: 41.0 Preis: 38.98 € habe ich am 30.03.2024 um 19.13 Uhr durch DHL zurückgesendet. Bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Görtz Görtz antworten nich per Mail, tel nicht erreichbar, fehlender artikel

Ein Artikel soll retourniert werden, ein Artikel wurde nicht geliefert . Seit einer Woche versuche ich mit Görtz in Kontakt zu treten. Ich werde dort nie wieder bestellen. Bin verärgert. Es liegt kein rücksendeformular dabei ( Partner Angebot) .

Görtz Bestellung 2 mal erfasst und vorgemerkt zur Buchung bei Klarna

Hallo ich habeBest.1006389115 und 10006389117 gesamt Wert 326,91 und 329,49 erscheint bei Klarna einen dritten bestellung mit einen Artikeln sogar doppekt Bestellung zum zahen bei mir. In Packstation erscheint dass irgendwas bei GÖRTZ auf mein Name hinterlegtund abgehollt gestern 09.01 um 9.10h war. Das war ich nicht bezahle doch nicht fast 300 EUR um sonst. Bitte sofort der Betrag bei Klarna korrigiert sinst erstatte ich polizeiliche Anzeige! Danke mfg ******

Görtz Bei Dr Martens Schuhen löst sich nach 1 Jahr die Sohle

Ich habe vor 1 Jahr Dr Martens Winterstiefeletten gekauft, bei denen sich jetzt am rechten Schuh die Sohle löst. Das darf bei Schuhen dieser Preisklasse jenseits 200€ nicht so schnell passieren.

Görtz Artikel nach drei Tagen kaputt

von zwei bestellten Artikeln einen behalten den anderen zurück geschickt nach drei Tagen ist behaltener Artikel kaputt gegangen Görtz ist über angegebene Kunden Hotline NICHT erreichbar

Görtz Rücksendung nicht korrekt erfasst

Bestellung wurde komplett zurückgeschickt, da nicht gepasst bzw. gefallen registriert wurde nur einer der beiden Artikel KUNDENHOTLINE IST NICHT ERREICHBAR

Görtz Sohle löst sich von Schuhen

Ich habe am 30.09.2022 in der Görtz Filiale im Ruhrpark in Bochum ein paar Quechua Damenschuhe für 169,90€ gekauft. Ich habe die Schuhe nicht oft getragen, aber trotzdem löst sich vorne die Sohle. Bei dem Preis erwarte ich, dass die Schuhe mindestens 2 Jahr halten. Leider gibt es die Filiale im Ruhrpark nicht mehr, deswegen wende ich mich direkt an Sie. Ich bitte freundlicherweise um Reparatur, Erstattung oder Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Görtz Bäckerei Mitarbeiterin

War heute in der Bismarckstraße in hassloch in einer ihrer Filialen sowas ist mir noch nie passiert ich betrat den Verkaufsraum wo gerade eine junge Frau den Boden fegte plötzlich schmies sie den beseb hin und schimpfte mit lauter Stimme "ich habe jetz keine Zeit und Lustfür irgend einen Kunden mir steht hier oben ich hasse Kunden " ich wieder hole sie sagte "ich hasse Kunden " Dan als ich gerade wieder gehn wollte fragte sie Dan doch was ich gerne hätte ich bestellte Dan auch weil ich def meinung war jeder kommt mal an seine Grenzen doch es ging weiter werdend sie mich bediente schimpfte sie weiter " es kotzt mich an der ganze mist hier das gelaber der dummen menschen und und möchte an dieser stelle nicht weiter machen so was habe ich noch in keinem Laden oder überhaupt erlebt Ach noch eins als ich ging versuchte ich immer noch Verständnis zu haben muss dazu sagen sie war kurz vor einem heulanfall deshalb auch meine Gelassenheit, sagte ich freundlich tschüss viel Kraft noch und sie ja geh auf nimmer wieder sehen . Übrigens ist diese besagte junge Dame auch öfter im real Markt hassloch habe diese noch nie lächeln oder gut gelaunt gesehen Vielleicht wäre ein Job ohne Kundenkontakt passender für Sie

Görtz Hochwertiger Sneaker von Marc O'Polo kaputt nach 6 Monaten

Sehr geehrtes Goertz Team, leider ist mein Sneaker kaputt gegangen / gerissen, nachdem ich diese vllt 12-15x getragen habe. Die Sneaker habe ich im April 2023 gekauft und jetzt sind sie kaputt. Das Leder ist seitlich, innen, vorne auf Zehenhöhe, gerissen. Zu bemerken ist, dass ich die Schuhe im Sommer 2-3 Monate lang gar nicht getragen habe, da zu warm. Die Schuhe weisen keinerlei Ablaufspuren auf und der Schriftzug innen in auf der Sohle ist noch deutlich erkennbar.

57.8 /100

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