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Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Görtz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Görtz Insekten Verarbeitung

Hallo meine Damen und Herren ,ich möchte sie bitten in jeder Filiale ein Schild an zu bringen ,dass in ihrer Backware keine Gemahlene Insekten befinden oder zu gefügt werden . Vielen Dank

Görtz Schlechter Service

Guten Tag, Gegen 14.00 Uhr war ich in Ihrer Filiale Landauerstrasse in Speyer. Mein Wunsch war es Kuchen zu kaufen. Ich entschied mich für zwei Stückchen mit Einer Himbeere obenauf. Ein Stück enthielt keine, worauf ich der Verkäuferin mitteilte ( es war noch ein neues komplettes Blech vorhanden) ich hätte gerne zwei mit einer Himbeere obenauf, antwortete das dürften sie nicht. Die Verkäuferin schaffte es nicht zwei Stückchen unbeschadet auf einen Pappkarton zu bringen, bei einem Stück brach der obere Teil ab und wurde unfachmännisch raufgesetzt. Keine Entschuldigung wurde ausgesprochen oder ein anderes Kuchenstück als Ersatz ausgewählt. Ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin bei Ihnen, aber so miserabl würde ich noch nie bedient. Von Kundenorientierung kann hier keine Rede sein und im Nachgang ärgere ich mich sehr das ich die Ware angenommen habe. ****** ******

Görtz Winterstiefel an der Vebindung Oberleder Sohle gelöst

ich habe im 25. November 2021 einen Winterstiefel gekauft, ihn nicht so häufig getragen und nun löst sich das Oberleder von der Sohle an der rechten Innenseite. Damenschuh: 121 71 649; 180,-€ mit Rabat 30% Transaktionsnummer: 114324, Belegnr: 2039 Frage: kann ich den Stiefel in einer Ihrer Filialen abgeben? wird er repariert? oder wie kann man sich einigen? Vielen Dank ****** ****** Vielen Dank

Görtz Reklamation/Garantie

Ich habe im November 2021 Stiefel von Gabor gekauft. Leider löst sich jetzt fast die ganze Sohle.

Görtz Beschwerde über Görtz Biblis beim knupfer

Sehr geehrte Damen und Herren Was ist den seit kurzem in der Filiale los ? Ich komme Morgens seit Jahren um ca 5:40 in der Wochen zu der Bäckerei . Bir ein paar Tagen wurde ich raus geschickt sie würden erst um 6 Uhr öffnen ! Halloooooo ! Dann war ich an einem anderen Tag um 7 Uhr dort . So gut wie keine Ware in der Theke ! Heute war ich um 8:50 wieder dort und es waren 17 Kunden da . Eine Dame hat gebacken und 2 Damen in einer Ruhe bedient . Zwischen durch noch aufgefüllt . Was geht zur Zeit in dieser Filiale an . Wenn man als Kind 20 min warten muss . Wo ist das alte Personal . Mich haben sie jetzt endgültig als gute Kundin verloren . Und das sage nicht nur ich . Schade Bäckerei Görtz sehr nachgelassen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Görtz Ungetrage Schuhe nicht zurückgenommen & respektlose Umgang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte gestern, am 20.01.2023 gegen 17:30 Uhr einen Vorfall in der Görtz Filiale auf der Limbecker Str. 20-28 in 45127 Essen. Ich wollte die Stiefel zurückgeben, die ich in der gleichen Filiale am 27.12.2022 gekauft habe. Rückgabefrist laut Kassenzettel ist bis zum 24.01.2023. An der Kasse wurde gesagt "Wir nehmen eigentlich keine Schuhe zurück". Ich habe auf das Datum angewiesen. Dann die Anmerkung "Da haben Sie noch Glück gehabt". Anschließend wurde das Karton geöffnet. "Die Schuhe sind getragen!" Die Schuhe habe ich DEFINITIV nicht getragen. Ich kenne die Regelung und würde getragene Schuhe niemals zurückgeben. Ich habe die so zurückgegeben, wie ich sie in der Filiale gekauft habe. Die Verkäuferin und die Filialleiterin wollten mich nicht hören, unterstellen mir immer wieder, dass ich die Schuhe getragen habe. Stumm, unfreundlich und abweisend! Ich habe versucht etwas zu erklären, aber sie ließen mich nicht ausreden. Sie waren respektlos und haben mich als Lügnerin dargestellt. Ich habe weinend die Hotline angerufen und mit Frau Trauore gesprochen. Sie hat mir vorgeschlagen eine Email zu schreiben und Fotos zu schicken. Ich bin mehrere Jahre Kundin bei Görtz. Ich habe noch nie sowas erlebt, dass ich in der Filiale weinen muss. Auch nicht bei anderen Dienstleister. Ich habe die Schuhe definitiv so in der Filiale gekauft. Ich bin verzweifelt und bitte Sie um Hilfe und Klärung des Problems. Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Görtz Online eine silberkette als Geschenk bestellt für knapp 30€

Paket lag kaputt im Treppenhaus, Türen sind auf fette Baustelle. Görtz will mir nicht helfen, Kette kaputt keine zu mach Option und Anhänger fehlt, Wollte nicht mal mein Geld zurück sondern schnelle Reaktion und Ersatz. Stehe ohne Geschenk da hab für Schrott bezahlt! Ich werde abgewimmelt und auf die Post verwiesen, die sagen es ist nicht deren Aufgabe sondern von Görtz Ihrem partnershop zu informieren. Ich sitze hier und weine, bin verzweifelt!

Görtz Sesambrötchen

Ich wollte Sesambrötchen kaufen aber dass was sie verkaufen ein verbranntes Brötchen.Ein Sesambrötchen sieht anders aus .Gehen sie zu K.u.U und kaufen sie sich ein Sesambrötchen.So soll es aussehen . Ihre Brötchen egal welche Sorte viel zu dunkel schmecken teilweise verbrannt und ungenießbar,das musste ich schon mehrmals feststellen.

Görtz Kein Zutritt gewährt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich befand mich soeben in Ihrer Filiale am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Es war genau 17:50 Uhr als mich die Verkäuferin an der Tür abfing und mir sagte, dass der Laden bereits geschlossen sei und ich daher nicht reindürfte. Auf meine Rückfrage hin, dass der Laden offiziell erst um 18:00 Uhr schließt, sagte sie, dass sie bereits vorher keine Kunden mehr reinließen. Ich bin wirklich sprachlos wie dort mit Kunden umgegangen wird und wie man schon förmlich rausgeschmissen wurde. Ich habe selbstverständlich beweisbilder gemacht, aus denen hervorgeht, dass ich um zehn vor 6 Uhr rein wollte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Görtz Reklamation und erreiche keinen telefonisch

Hallo ,ich habe mir Schuhe in Hamburg gekauft. Nach dem $. mal tragen ging der Reißverschluss kaputt. Er teilte sich in der Mitte und ging auf. Ich habe dann versucht den Verschluss des Reißverschlusses nach unten zu ziehen , und hatte den Verschluss dann aber komplett in der Hand. Meine Frage ist jetzt nur, wie kann ich diesen Schuh reklamieren. Nach Hamburg komme ich in nächster Zeit leider nicht , und die nächste Görtz Filiale ist ca. 70 Km von uns entfernt. Könnte ich sie zurück schicken , aber wohin , das wäre meine Frage. Sind Kikers Schuhe, und ich denke das sollte nicht passieren, das der Reißverschluss nach dem 4. tragen defekt ist. Über eine Rückantwort von ihnen würde ich mich sehr freuen. Oder einen kurzen Rückruf. 09746/1315 Den Kassenzettel habe ich noch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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