Görtz

Görtz Retail GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Görtz
Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Görtz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Görtz Gebrauchte, abgenutzte Schuhe geliefert bekommen!

Hallo, Ich habe über Zalando ein paar Schuhe bestellt. Diese wurden dann vom Görtz Store in Hamburg, Ottenser Hauptstraße 8, an mich geschickt. Unverschämter Weise sind die Schuhe total abgenutzt, als wenn eine Verkäuferin ihre Schuhe dort hineingelegt hat. Habe auch Fotos gemacht! Diese werde ich auch bei Zalando angeben! Bin entsetzt, wie soetwas passieren kann! Gruß ****** ******

Görtz Qualität Hausschuhe unzureichend, BestellNr. 10005833156, Vwz. 8226428580434

Am 2.12.22 bestellte ich bei Ihnen ein paar Hausschuhe. Nachdem Ich sie eine Woche getragen habe, stellte ich fest, dass sich von der Sohle schwarze Punkte ablösten. Auf den Fussböden waren ùberall dunkle Fussel zu sehen. Ich kaufe gern bei Ihnen ein,aber die Qualität der Hausschuhe ist sehr schlecht....

Görtz Schuhe an der Naht kaputt

Hallo, ich habe Anfang Dezember bei GÖRTZ Schuhe gekauft. Am linken Schuh löst sich die Naht; zwischen Leder und Gummieinsatz! Wie und wo schicke ich dieses Schuhe zurück? Danke für eine Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Görtz Bestellung von 60 normalen Brötchen für 5:30 Uhr (Öffnungszeit 5:00 Uhr) nicht möglich

Meine Bestellung von 60 Brötchen, für den nächsten Tag, (Bestellung wurde um 15:30 Uhr aufgegeben, für 5:30 Uhr am nächsten Tag) war nicht möglich. Begründung von der Verkäuferin: "ist zu früh und zu viel Arbeit".

Görtz Mitarbeiter wird handgreiflich Görtz Hamburg Wandsbek Quarree

Ich war gestern in der Filiale Hamburg Wandsbek und wollte mehrere paar Schuhe einkaufen. Als ich mich mit 3 Stiefeln zur Anprobe setzen wollte, rief mir der Mitarbeiter, angeblich Filialleiter, hinterher ich solle die Kartons der Schuhe zur Anprobe mitnehmen. Ich nickte und sagte das ich das bei der nächsten Anprobe berücksichtigen werde. Er rief erneut und nachdrücklich quer durch das Geschäft ich sollte ihm die Größe nennen, was ich auch tat. Doch der Mann war nicht zu stoppen, nun kam er zu mir und baute sich vor mir auf und wies mich an ich zitiere: Ich möchte das Sie jetzt aufstehen und die Kartons zu den Stiefeln holen „. Fassungslos antwortete ich das ich sicher nicht aufstehen und die Kartons holen werde , er sich aber im Ton vergriffen hat da ich weder Kleinkind noch ein Mitarbeiter bin der Anweisungen erhält. Nun wurde es noch absurder, er wurde nämlich handgreiflich, er zerrte an meinen Bein und riss mir den Stiefel von meinem Fuß mit den Worten wenn das so ist, kann ich Ihnen die Anprobe auch nicht erlauben!!! Fassungslos forderte ich ihn auf mir seinen Namen zu nennen er sagte den bräuchte ich nicht zu wissen er wäre der Filialleiter, und dann verschwand er hinter einer Tür. In meinem ganzen Leben ist mir ein derartiger „Kundenservice“ nicht passiert. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und sicherlich stehen die Mitarbeiter von Goertz gerade unter enormen Druck, das verstehe ich, aber so sollte man dem Kunden dennoch nicht begegnen.

Görtz Schuhe defekt

Unzwar geht es darum ich habe mir Schuhe bei ihnen am 27.10.2022 gekauft und die Sohle hat sich gelöst und diese werden jetzt ausgebessert nach Diskussionen. Und ich möchte daher gerne auch bitte wissen wer mir meine Zeit sowie meine Kosten für die erneute Abholung erstattet da dies nicht sein kann ich muss erneut eine Stunde Auto fahren, damit ich die Schuhe wieder holen kann?

Görtz Schlecht verarbeitete Schuhe erzeugen Verletzungen

Guten Morgen, vorab, mir ist bewusst, das Sie nicht für die Qualität der Schuhe verantwortlich sind, aber mein erster Ansprechpartner. Und ich denke eine Reaktion von einem Kunden kann ja auch hilfreich sein. Betrifft Boots, Another A Art Nr.35231901 Ich habe mir im November ein Satz Boots bei ihnen bestellt. Zugegeben, ich habe diese günstig erwerben können, durch Rabattaktionen usw. Letzen Samstag habe ich diese, als wir mit Freunden über den Weihnachtsmarkt gehen wollten zum ersten Mal, nach der Anprobe, angezogen. Schon nach einigen Metern merkte ich dass das oben am Schaft nicht gut sitzt und ein wenig schmerzt beim Laufen. Da wir aber in der Gruppe unterwegs waren habe ich das auf mich genommen. war eine blöde Idee. Als ich zu Hause angekommen bin, hatte ich an beiden Beinen starke Schürf, bzw. Schnittwunden die durch den Schaft entstanden sind. (Und beim Ausziehen ist direkt eine Lasche noch mi abgerissen, als Nebensache). Leider kann ich nur zwei Bilder anhängen, sonst könnte man es noch besser sehen. Den Schuh sollten Sie meiner Meinung in dieser Form nicht verkaufen. Ich hatte mittelhohe Sneaker-Socken an, in meinen Dr.Martens auch kein Problem und die haben in etwa die gleiche höhe. An dem Abend hätte ich mir dicke Wollsocken gewünscht. Beste Grüße, ****** ******

Görtz Unterschiedliche Prozente

Da ich ein sehr gute Kundin bin finde ich es unmöglich u eine Frechheit dass es in den Filialen in Neunkirchen Saarland u Saarbrücken unterschiedliche Prozente gibt.Da es nur eine Entfernung von 15 km sind gibt es in Neunkirchen 20% u in Saarbrücken 30 bis 50%.Finde ich persönlich eine Frechheit

Görtz Unfreundlich behandelt

Ich war gestern in der Filiale in mutterstadt um 17:10 Uhr und wollte einen Kaffee bestellen. Ich bin nicht gegrüßt worden obwohl ich freundlich „hallo“sagte. Als ich dann einen Kaffee bestellen wollte sagte die junge Dame das es keinen Kaffee mehr gibt,weil sie schließlich um 18:00 Uhr Feierabend habe und eine halbe Stunde bräuchte um die Maschine zu reinigen. Dann fing Sie an um 17:20 die komplette Auslage leer zu räumen. Auf meine Frage ob ich ein Frikadellenbrötchen haben könnte sagte sie das sie die gerade weggeworfen hätte. Also um 17:20 Uhr habe ich weder Kaffee noch was zu essen bekommen! So etwa unfreundlich und unmotiviertes habe ich selten gesehen. Sie sollte lieber mal die Tische sauber halten statt die Kundschaft zu vergraulen damit man überpünktlich Feierabend machen kann.

Görtz 12:30 Uhr und nur eine Dame bedient bei Hochbetrieb ! Mutterstadt Görtz

Der schlechte Service mit nur einer Person , die dann noch die Kunden belehrt ! Und das 12:30 Uhr bei Hochbetrieb Zwei Damen die anwesend sind …. Betonung auf anwesend und man warten muss auf eine Tasse Kaffee bis alle ihr Brot usw. gekauft haben !

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 152

Problem mit Görtz?

Beschwerde schreiben