Ich sehe die Geschichten ähneln sich sehr. 1.Rücksendung der Ware weil viel zu laut am 22.10.22 weil keine Adresse genannt wurde nach Helmond NL. Paket kam zurück nicht zustellbar und 10.-Euro Porto für mich. Am 19.12 bekomme ich endlich Adresse von Nettetal. 22.12. mit DHL versendet und gleichzeitig Rückgabecode an Gogogadgets Support per Email gechickt. Bekomme nie Antwort über den Erhalt und Klarna schickt Zahlungsaufforderung und mit langer Korrespondenz und Kopien von Einlieferungsbeleg setzen sie mir die Zahlungen seit nun einem halben Jahr aus... Nun habe ich eine Mahnung bekommen weil ich immer noch nicht für Ware bezahle die ich ordnungsgemäß zurückgeschickt habe.
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21-05-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-05-2023 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 14:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich, da werde ich nie wieder bestellen
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