Rückgabe einer Bestellung nicht möglich

  • 23 Jan 2023
  • #460526
  • 224
Anzeige

Am 26.12.2022 habe ich eine Bestellung über ein 1 x Set of Beat Buds X1 ausgelöst. Die Bestellbestätigung und die Bezahlung über PayPal liefen problemlos.
Am 04.01. 2023 wurde die Ware geliefert, die Umverpackung war beschädigt, der Karton für die Beat Buds allerdings unversehrt.
Am 11.1.2023 habe ich per Mail an die Support Adresse meinen Wunsch nach Rückgabe bekannt gegeben. Als Antwort habe ich am 13.1.2023 die Information erhalten, eine Rückgabe wäre nicht möglich und aus Kulanzgründen würde man mir eine Rückerstattung von 20% meiner Gesamtzahlung anbieten. Daraufhin habe ich am gleichen Tag nach einer Adresse für den Rückversand angefragt und bin am 14.01.23 mit der Bitte nach einem Foto des von mir bestellten Artikel hingehalten worden. Dieser Bitte bin ich am selben Tag nach gekommen, nur um mit einer neuerlichen Anfrage nach Vor- und Rückseite des Pakets konfrontiert zu werden. Genervt habe ich seitdem meine Aktivitäten eingestellt und hoffe, auf diesem Weg die Rückgabe und natürlich die Erstattung des Kaufpreises voran zu bringen

Teilen

23-01-2023 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.