Seit 20.September melde ich mich regelmäßig bis Heute.
Ich möchte eine Retuore schicken.Die 2 Stck Heizkörper sollen versendet werden.Ich bat um die Anschrift für eine Retuore.Ich habe mich im Zeitraum von 5 Tagen gemeldet und nicht wie behauptet die Zeit wäre überschritten.
******@gmail.com
****** ******
Teilen
Ärger mit Gogogadgets.io?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht,Gogogadgets.io,reagierte überhaupt nicht auf meine Bitte für die Retoureanschrift.Ich wollte die Bestellung stornieren am 18.September, laut Firma dies wäre nicht möglich.Als die Lieferung ankam,bestellte ich dies Lieferanschrift,keine Reaktion.Mitterweile habe ich mich mindestens 100 mal gemeldet.Leider ohne Erfolg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.