Ware storniert - trotzdem erhalten, keine Informationen über Rücksendung

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #452814
  • 280
Anzeige

Ich habe 2 Heizlüfter erhalten. Sofort nach der Bestellung habe ich die Artikel storniert. Sie sind dann trotzdem gekommen. Sofort habe ich um Rücksendeinformationen gebeten. Jedoch immer nur wurde Bedauern geäußert mit Rabatten, wenn ich die Ware behalten. Jedoch habe ich immer abgelehnt und um Informationen für die Rücksendung gebeten. Von Klarna erhalte ich nur Mahnungen, auch nachdem ich immer wieder mitgeteilt habe, dass ich das Produkt nicht zurückschicken kann.

Teilen

29-12-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 09:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.