BeatBuds Kopfhörer - funktionieren nach 8 Monaten nicht mehr. Support Gogogadgets will nichts unternehmen.

  • 08 Jan 2024
  • #574762
  • 51
Anzeige

Hallo,

ich habe im April 23 die Kopfhörer bei Gogogadgets.io bestellt.
Der rechte Kopfhörer lädt nicht mehr und funtkioniert somit nicht mehr. Ich habe gelesen, dass mehrere Menschen die selben Probleme haben.
Gogogadgets lehnt die Reklamation ab, da nicht mehr in der Garantie.
Die sagen ich soll neue bestellen und machen nichtst.
E Mail: kundenservice@gogogadgets.io

Teilen

08-01-2024 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.