Hallo,
ich habe im April 23 die Kopfhörer bei Gogogadgets.io bestellt.
Der rechte Kopfhörer lädt nicht mehr und funtkioniert somit nicht mehr. Ich habe gelesen, dass mehrere Menschen die selben Probleme haben.
Gogogadgets lehnt die Reklamation ab, da nicht mehr in der Garantie.
Die sagen ich soll neue bestellen und machen nichtst.
E Mail: kundenservice@gogogadgets.io
Teilen
08-01-2024 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.