Insta Heat = Billig Schrott Made in China

  • 08 Jan 2023
  • #455969
  • 158
Anzeige

Habe vor knapp 3 Monaten, 2 mal den Insta Heat bestellt, ( versehentlich) 1. Bestellung ist laut der gogogadgest nicht durchgegangen, also ruhigens Gewissen nochmal bestellt.
Jetzt nimmt das Drama seinen Lauf :
Ich kontaktiere gogogadgest um mitzuteilen das ich wie oben beschrieben…, nun wo ich denn den 2. Insta Heat zurücksenden kann, keine Antwort die Sinnvoll von denen erhalten, bzw. abgelaufene Tickets.
Immer wieder probiert per E Mail und Telefonisch jemanden zu erreichen Null Chance!
Dann informierte ich Klarna darüber, die es dann endlich nach etlichen malen , dort angerufen, nach 2 Monaten wenigstens geschafft hat, das gogogadgest Kontakt mit mir aufnimmt.
Retoure Adresse vergeblich erfragt, mit Angeboten von 30 % Rabatt auf die Geräte also genauso wie bei allen Vorgängern hier schon beschrieben.
Dann endlich die Retoure Adresse, nach dem Klarna Druck dort gemacht hat und die sitzt irgendwo in WestPhiladephia , was natürlich dann dementsprechend auch an Lieferkosten mir zu lasten fallen würde.
Hinzu kommt eine derartige Umständliche Retoure Action für mich als Kunde, das ich darauf hin zur Polizei gegangen bin, die mir mitteilte, das ich so nichts machen kann, und ich nur eine Chance über einen Rechtsanwalt hätte um dann eine Zivilrechtliche Klage einzureichen…
Alles Stress und auch Geld ohne Ende.
Das es sowas überhaupt auf dem Markt geben kann und darf ist mir unbegreiflich.
Wir müssten uns alle hier zusammen schließen und dagegen gemeinsam vorgehen.
VORSICHT vor gogogadgest Insta Heat !

Teilen

Ärger mit Gogogadgets.io?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.