Ich habe versehentlich bei gogogadgets beat buds bestellt. Da ich von meiner Bestellung nichts gehört habe stornierte ich meine per Mail. Danach erhielt ich eine Nachricht, dass meine Bestellung per DHL unterwegs ist. Ich habe DHL mitgeteilt, das ich die Annahme verweigere. Danach bat ich meinen Betrag den ich per VISA bezahlt habe zurückzuerstatten.
Dies ist die Antwort von gogogadget: Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unser Unternehmen hat klare Richtlinien für Rücksendungen, und diese wurden mit dem Abschluss der Bestellung vereinbart. Leider wurden unsere Rücksendeschritte (Link unten) nicht befolgt. In diesem Zusammenhang bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie nicht mehr für eine Rückerstattung oder einen Ersatzartikel in Frage kommen.
https://de.gogogadgets.io/returns-refunds/
Wenn es noch etwas gibt, lassen Sie es uns wissen.
Mit besten Grüßen,
GoGoGadgets Support Team
Ich dieses Vorgehen über einen Anwalt prüfen lassen
Teilen
21-01-2023 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu diesem mangelhaftem Kundenservice erübrigt sich jeder Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.