Meine Stornierung der Bestellung am selben Tag wurde ignoriert.
2 Woche später erhalte ich Defekte Ware. Auf meine Mails wird nicht reagiert.
Vermutlich muss ich auf eigene Kosten mit Absendenachweis, sehr teuer, die Ware zurück senden.
Nur Abzocke
Teilen
17-02-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-02-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 20:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht's nicht, helfen nicht bei der Problemlösung. Die Stornierung der Bestellung am selben Tag wurde nicht akzeptiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.