Retoure RC 6821 nach 6 Wochen ohne Reaktion!

  • 22 Dez 2022
  • #451194
  • 219
Anzeige

Die Artikel, die ich erhielt waren wirklich Schrott! Lieferung ohne jegliche Dokumentation geschweige denn Retourenformular oder Label. Eine Reklamation oder Retoure soll offensichtlich möglichst erschwert . Die Erreichbarkeit des Kundensupports wird fast unmöglich gemacht! Sofern man es doch schafft (über die Englisch sprachige Telefonnummer gelang es einmal, einen inkompetenten unmotivierten call center Mitarbeiter zu erreichen und ihm mit Nachdruck eine spärliche Information zu entlocken) stellt man sich im Kundencenter des Unternehmens, insofern vorhanden, im Anschluss wieder "tot" EMails . Als Antwort bekommt man wochenlang nur automatisierte EMails! Die erste echte EMail mit Rücksendeadresse kam nach Androhung rechtlicher Schritte mit einer Rücksendeadresse in DE, oh Wunder! Die seit 7.11. angekommene Rücksendung blieb seither ohne Bearbeitung und es geht weiter mit dem gleichen Verhalten wie zuvor: Unerreichbar, keinerlei Reaktion auf E-Mails außer automatisierten " Ticket EMails"

"Go Gadgets, Go to hell! "
Nie wieder Handelsbeziehungen mit diesem Haufen von Betrügern! Wieso wird denen nicht das Handwerk gelegt? Dahinter steht wohl ein belgisches Unternehmen Immerhin innerhalb Europa sollten doch noch einige Verbraucherschutzgesaetze zur Anwendung kommen und Geltung besitzen!

Teilen

22-12-2022 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.