Ich habe bei Gogaadgets 2 Heizstrahler Insta Heat gekauft mit Zahlung bei Klarna. Am 30.9.22 schickte ich diese zurück - einer heizte nicht, sondern blies nur kalte Luft - defekt! ,die Leistung des anderen war miserabel.Es war kein Retourenaufkleber oder eine Retourenadresse dabei,auch keine Beschreibung des Geräts - einfach nichts! Ich zahlte 17,99€ für die Rücksendung und schickte es oiginalverpackt an die Absendeadresse zurück. Gogaadgets ,Steenavenweg5 in 5708HN - Niederlande. Am 12.10.22 erhielt ich das Paket zurück.Das Paket wurde dort nicht angenommen. Auch ich habe die Annahme verweigert,da ich es nach bestem Gewissen zurückgeschickt habe. Am 4.11.22 bekam ich von DHL einen Brief, dass das Paket in der Zentralen Paketermittlung nun in Wuppertal liegt und ich habe dafür 46,89 € zu zahlen. Ich schrieb an DHL, dass ich dies nicht zahle, da ich das Paket ordnungsgemäß zurückgeschickt habe. Eine Antwort habe ich noch nicht.Zeitgleich setzte ich mich mit Gogaadgets Customer Support- per Mail auseinander- es ist inzwischen die 5.Mail- schilderte alles und bat um Kontoentlastung bei Klarna : 111,91€ für die Strahler,bis jetzt ohne Erfolg. Ich hätte vor der Rücksendung Gogaadgets benachrichtigen informieren müssen und eine Rücksendeadresse erfragen müssen. Eine solche Information hatte ich überhaupt nicht und wusste auch nicht ,wie ich dies erhalten kann. Jetzt will der Customer Support, das ich an die Buchhaltung refunds@gogogadgets.io Informationen schicke unter anderem: Bild/ Video des Defekts. Die Anfrage auf Kostenerlass wird erst abgeschlossen,wenn die Information eingegangen sind. Ich kann kein Bild / Video des Defekts schicken! Das ganze dauert jetzt fast 3 Monate und ist nicht abgeschlossen! Diese Firma ist mehr als fragwürdig! Bitte helfen Sie mir
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22-12-2022 um 00:13 Uhr
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