Gomez

Gomez S.A. Biuro Obslugi Klienta ul.

Beschwerde schreiben

Suche

Gomez
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gomez. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gomez Rücksendung

Ich habe eine Bestellung, wo keine retourenschein dabei ist! Ich weiß nicht wie und wo ich die zurückschicken soll! Ich habe 2x an Kundendienst geschrieben um mir einen retourenschein oder eine Adresse geben wie ich weiterkommen muss. Leider keine Antwort bekommen. Und jetzt?

Gomez Erst bezahlt, dann wurde Bestellung storniert

Ich habe bei Gomez eine Jacke bestellt, per Paypal bezahlt und dann eine Mail bekommen, dass meine Bestellung aufgrund fehlender Zahlung storniert wurde. Wenn ich beim Kundencenter auf dem Kontaktformular eine Mail sende, schreibe ich mir selbst. Eine angegebene Mailadresse funktioniert nicht, telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden

Gomez Retoure meiner Bestellung 16247155

Hallo Zusammen Da ich das erste Mal bei euch bestellt habe, bitte ich euch um eine kurze Rückmeldung zum Retourenvorgang. Meine BestellNr. lautet 16247155. Kann ich über euch eine kostenloses oder kostenpflichtiges Retourenlabel beziehen? Besten Dank für eine kurze Rückmeldung. Freundliche Grüße. René ******

Gomez Storno 1 Stunde nach Bestellung ignoriert

Habe nachts etwas bestellt..Nach einer Stunde via Mail widerrufen nächsten Tag noch einmal..online konnte ich es nicht da die Menge immer auf 0 stand..Kundenservice hat sich nach Tagen nicht einmal gemeldet..Heute kam das Paket ich bin stinksauer..zurück schicken kann man kostenlos auch nicht anklicken..Ein einziger Betrugs laden.

Gomez Rücksendung ist nicht kostenlos so wie geworben wird

Ich habe bei Gomez ein paar Schuhe bestellt. Auf der Internetseite wird geworben mit kostenlosem Rückversand (auch ohne Sternchen). In der Beschreibung wie die Rücksendung funktioniert, steht auch nicht dass man den Rückversand selbst zahlen muss. Selbst nach der Erstellung eines Kontos über Google hat es nicht geklappt. Wenn ich die Rücksendung veranlassen will, kann ich nur "Rücksendung auf eigene Kosten" auswählen. Ich habe drum gebeten mir ein Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen. Der Kundendienst antwortet leider nicht auf meine Anfrage und meldet sich nicht. Ich hoffe ich bekommen noch eine Lösung, falls nicht ist es nicht zu empfehlen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gomez?

Beschwerde schreiben