Keine verpixelung von Grundstücken

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529707
  • 75
Anzeige

Ich habe vor Jahren Google grundsätzlich untersagt meine Grundstücke (27578 Bremerhaven, Hakenweg 8 und Hakenweg 32) in Maps oder anderen Plattformen zu zeigen.
Weshalb muss ich dieses bei einer erneuten Erfassung der Straßendaten erneuern?
Aufgrund meiner Beschwerde haben sie dann gestern beim Haus Hakenweg 8 nur meine Garage verpixelt (Haus und Grundstück war erkennbar) beim Haus Hakenweg 32 war das Haus und die Garage verpixelt (Grundstück war erkennbar).
Ich fordere sie auf beide o.g. Grundstücke komplett zu verpixeln sowie mir die Frage zu beantworten weshalb sie dieses, obwohl ich dieses bereits vor Jashren untersagt habe, trotzdem gemacht haben.
MFG ****** ******

Teilen

16-08-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google Maps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 05:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ihnen bereits vor Jahren untersagt mein Eigentum auf ihren Seiten darzustellen, dieses haben sie trotzdem nach der Erneuerung ihrer Geo-Daten gemacht. Dieses ist eine Frechheit und sollte Konsequenzen nach sich ziehen!
Weshalb muss der Verbraucher/Eigentümer dieses bei Veröffentlichung mit neuen Geo-Daten diesen Vorgang (Nicht Veröffentlichung der Daten/Bilder) wieder anstoßen?
Es gibt mit Sicherheit Tausende die ihnen dieses ebenfalls untersagt haben und sie haben die Daten bei der neuen Updaten dann für alle einsehbar veröffentlich.

2
Google Maps
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Google Maps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.