Google Maps

Google Ireland Limited Gordon House, Barrow Street

Beschwerde schreiben

Suche

Google Maps
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Google Maps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Google Maps Warum nur...

Warum habt Ihr die Funktion Wahlwiederholung im "Android Auto" herausgenommen. Gut war diese Entscheidung sicher nicht. Warum? Dann werde ich versuchen, es mal zu erklären, von meiner Seite aus gesehen. Ich sollte ja als Fahrer soweit möglich, meine Hände am Lenkrad belassen. OK! So jetzt haben wir mal den Fall ich müsste eine Rufnummer die "NICHT" gespeichert ist selber wählen, so beim ersten mal könnte ich da die KI nutzen und die Nummer verbal einsprechen und beim nächsten mal wieder und das immer wieder Ziffer für Ziffer, klingt Umständlich ist es auch. könnte ich ich jetzt den Befehl, "Wahlwiederholung" verbal ein sprechen wäre es einfacher und schneller. Also was spricht dagegen diese Funktion der "Wahlwiederholung" wieder aufzunehmen?

Google Maps falsche Angaben von Öffnungszeiten meines Geschäftes, ohne Zustimmung

Sehr geehrte Damen und Herren, durch Hinweis meiner Kundschaft habe ich erfahren, dass Sie von meinem Geschäft Café Eismurmel in Halle/ Saale die Öffnungszeiten etc. hinterlegt haben. 1. Stimmt die Anschrift nicht 2. Öffnungszeiten: hier steht vorübergehend geschlossen! = stimmt nicht, dadurch habe ich erhebliche Umsatzeinbußen, weil Sie falsche Angaben machen und somit meine Kundschaft fern bleibt. Die ganze Veröffentlichung machen Sie ohne meine Zustimmung. Ich fordere Sie hiermit auf, dies umgehend zu ändern bzw. ihren Eintrag zu löschen. Ferner behalte ich mir Rechtliche Schritte gegen Sie vor. Des Weiteren verlange ich von Ihnen eine Bestätigung per Mail über die Entfernung des Eintrages. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Inh. Café Eismurmel

Google Maps Löschung

Hallo, bei Google Maps wird ein falsches Apartment beworben! Das unter "Flattered to be in Algarve" beworbene Apartment gehört ausschließlich mir und wurde, bzw wird nicht vermietet.ein Screenshot liegt bei. Ich möchte sie freundlich bitten den Eintrag sofort zu entfernen. MfG ****** ******

Google Maps Falsche Adresse meines Hotels

Guten Tag... Ich bin Inhaber eines Hotels in Auer/Italien. Wenn meine Gäste unsere Adresse in Google Maps eingeben, werden sie an einen anderen Ort hingeführt, 100 Meter von unserem Hotel entfernt, sie finden uns nicht! Ist es möglich diese Markierung um 100 Meter zu verschieben? Es wäre für uns als Hotel sehr wichtig dass uns die Gäste finden! Warte gerne auf Ihre Rückantwort und verbleibe mit den besten Grüssen... ****** ****** Hotel Turmwirt*** Kirchplatz 1 39040 Auer (BZ) Italien home: www.hotelturmwirt.it mail: ******@hotelturmwirt.it phone: +39 339 1704476

Google Maps Bei meiner Adresse ist ein falscher Name eingetragen.

Ich wohne in der Friesheimer Str. 6, 93092 Barbing. Mein Name ist ****** ******. Ruft man Google Maps auf, wird der Name Max Hölzl, Friesheimer Str. 6, Barbing angezeigt und eine falsche Telefonnummer. Ich erhalte dadurch auch immer wieder falsche Post

Google Maps Löschung der Fotos bzw. Unkenntlichmachung bei street view

Es wurden ja aktuell wieder Bilder / Ansichten im Straßenverlauf eingestellt. Ich bitte dies für mein Wohnbereich in 40229 Düsseldorf wieder unkenntlich zu machen. Ich bin Miteigentümerin und Bewohnerin der Immobilie. Vielen Dank ****** ******

Google Maps Keine verpixelung von Grundstücken

Ich habe vor Jahren Google grundsätzlich untersagt meine Grundstücke (27578 Bremerhaven, Hakenweg 8 und Hakenweg 32) in Maps oder anderen Plattformen zu zeigen. Weshalb muss ich dieses bei einer erneuten Erfassung der Straßendaten erneuern? Aufgrund meiner Beschwerde haben sie dann gestern beim Haus Hakenweg 8 nur meine Garage verpixelt (Haus und Grundstück war erkennbar) beim Haus Hakenweg 32 war das Haus und die Garage verpixelt (Grundstück war erkennbar). Ich fordere sie auf beide o.g. Grundstücke komplett zu verpixeln sowie mir die Frage zu beantworten weshalb sie dieses, obwohl ich dieses bereits vor Jashren untersagt habe, trotzdem gemacht haben. MFG ****** ******

Google Maps Zu lange Google Maps Prüfung meiner blockierten Rezension

Eine Google Maps Rezension von mir wurde nach mehreren Monaten der Veröffentlichung auf einmal gesperrt. Ich habe Einspruch eingelegt und es wurde mir mitgeteilt, dass mein Einspruch geprüft wird. Das ist jetzt aber schon 2 Wochen her. Warum dauert die Prüfung meiner Rezension bei Google so lange?

Google Maps Privatweg (Privatgrundstück) vor Steinlein 48 97078 Würzburg

Vor den Grundstück Steinlein 48 und 49 verläuft ein schmaler privater "Weg", dieser führt nach unten an die Straße Steinlein. Eigentlich handelt es sich um ein privates Grundstück, welches von mir als Eigentümer als Weg genutzt wird. Dieser Weg geht weiter hinten nach dem Haus 49 in einen schmalen Feldweg über. Der eingezeichnet Weg ist ein Privatgrundstück und betreten und befahren verboten. Zudem hat google maps in der Ansicht eine breite Straße über diesen Weg gelegt (siehe Bild). Wenn man diesen Weg ansieht bzw. entsprechend zoomt verläuft er aufgrund der Breite durch meinen halben Vorgarten (siehe Bild). Bitte ändern Sie diesen Weg in Privat bzw. als Sackgasse. Bitte nehmen sie diese extreme Verbreiterung von dem Weg weg und verschmälern sie diesen. Der Weg ist breiter wie die Straße Steinlein. Ich habe die Länge meines Privatweges rot in das Bild eingezeichnet, bitte ändern Sie den kompletten markierten Teil in PRIVAT. Aufgrund Ihrer Falschangaben werde ich ständig durch Fußgänger und Autos belästigt die widerrechtlich dort bewegen. Um Änderung und Rückmeldung wird gebeten. Vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmail.com

Google Maps Datenschutz verletzt

Wenn ich unsere Wohnadresse „Fürthweg 2“ eingebe, ist darauf mein Sohn beim Auto putzen samt offener Garage und allem Inhalt zu sehen, sogar das Putzmittel erkennt man! Ersuche um sofortige Rückmeldung und Bestätigung der Löschung.!

Problem mit Google Maps?

Beschwerde schreiben