Sperrung und Reaktivierung

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441566
  • 123
Anzeige

Innerhalb von zwei wochen wurden meine beiden google Maps Einträge von Google gesperrt b.z.w. Reaktiviert.
Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund dafür weil beide Standorte korrekt sind und alle Standortangaben dort stimmen. Vor ca. einem halben bis einem Jahr war es das gleiche Problem. Leider kommt es vor dass hier informationen von Mitbewerbern bei Google gemeldet werden die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich bitte umgehend um Kontaktaufnahme mit mir.
Danke und beste Grüße ****** ******

Teilen

23-11-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google Maps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 21:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reaktionszeit von Google war zu lange und ich musste mehrfach anstoßen .

2
Google Maps
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Google Maps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.