Innerhalb von zwei wochen wurden meine beiden google Maps Einträge von Google gesperrt b.z.w. Reaktiviert.
Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund dafür weil beide Standorte korrekt sind und alle Standortangaben dort stimmen. Vor ca. einem halben bis einem Jahr war es das gleiche Problem. Leider kommt es vor dass hier informationen von Mitbewerbern bei Google gemeldet werden die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich bitte umgehend um Kontaktaufnahme mit mir.
Danke und beste Grüße ****** ******
Teilen
23-11-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google Maps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 21:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reaktionszeit von Google war zu lange und ich musste mehrfach anstoßen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.