bekomme mein Geld nicht hatte sperrung bei Google wegen Virus,

  • 04 Mai 2024
  • #599629
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.04.24 wurde ich von Google gesperrt, angeblicher Virus.Mir wurde die Telefonnummer 055446879993 mitgeteilt die ich anrufen soll um den Fehler zu beseitigen.
Der Techniker hat sich mit mir in verbindung gesetzt und sich dann mit Support-LogMeinRescue.exe
Typ Application in meinen Computer eingelogt.
Der Techniker sagte mir um zu helfen müsste ich Google Play Karten im gesamt wert von € 600.00 kaufen.
Die habe ich dann 3 Karten a. € 200.00 bei Rewe gekauft. Karten Nr. D6XE XTSW XMMO NLRT.
JLPV A7FJ PT7X PSKM. HALA 680L BHVV HK5C.
Diese Code Nr. habe ich dem Techniker mitgeteilt, er teilte mir dann mit, dass diese Code Nr. nicht gehen würde, mit Rewe wären immer Probleme und ich müsste jetzt noch einmnal neue holen. Meine Frage was ist mit meinem Geld von diesen Karten bekam ich die Antwort er würde das Geld sofort an mich Überweisen.
Daraufhin habe ich bei ALDI 3 neue Karten im Wert von € 600.00 gekauft.
Karten Nr. KRCD 2C2P R4HJ 2B4R. AA6X 9THG TKNK ATNM. AM07 203N VSY9 6RT7. die sind dann gegangen.

So zu meinem Problem: Trotz mehrmahligen telefonaten mit dem Techniker wurde mir mein Geld von € 600.00
nicht Überwiesen. Am 03.05.24 habe ich dem Technilker telefonisch mitgeteilt, dass ich noch nicht mein Geld habe. Bei diesem Gespräch habe ichdem Techniker gesagt, dass ich gegen die Firma Anzeige wegen Betrug erstatten werde darauf hat er ohne Komentar aufgelegt.

Ich hoffe das Sie mir helfen können bevor ich Anzeige gegen den Techniker und der Firma mache


HALA 680L BHVV HK5C

Teilen

Ärger mit Google Play?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Google Play
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.