Google Play

Google Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Google Play Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Google Play zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Google Play weiter.


16.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 76

Antwortquote

8%

Verbraucherempfehlung

26.9%

Lösungsquote

23%

Kundenservice Note

1/10

Google Play Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Google Play zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Google Play weiter.


Google Play Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Google Play bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Google Play senden

Kontaktdaten

Google Ireland Limited
Gordon House,
Barrow Street, Dublin 4
Irland

Webseite
https://play.google.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Google Play beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Google Play einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Google Play zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Google Play einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Google Play senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Google Play um Stellungnahme.

Wie kann ich Google Play telefonisch erreichen?

Du kannst Google Play telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +353 1 543 1000

Wie kann ich den Kundenservice von Google Play per E-mail erreichen?

Du kannst Google Play eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-deutschland@google.com

Wie lautet die Adresse von Google Play um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Google Play telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Google Ireland Limited
Gordon House,
Barrow Street, Dublin 4
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Google Play bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 76 öffentliche Beschwerden über Google Play verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Google Play wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 23% sowie eine Antwortquote von 8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Google Play hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.