Code auf Geschenkkarte nicht lesbar

  • 13 Sep 2023
  • #540980
  • 131
Anzeige

Hier wurden 2 Karten im Wert von jeweils 50 Euro gekauft und auf beiden ist der Code nicht lesbar! Bei der Hotline läuft nur eine Bandansage, dass niemand derzeit erreichbar ist. Obwohl laut Internet eine Erreichbarkeit von 9h bis 17h stattfinden soll. Es sind gerade einmal 10h und niemand ist erreichbar?!
Wir reden hier von 100 Euro, die ausgegeben wurden! Ich erwarte eine schnelle und gute Lösung!

Teilen

13-09-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Google Play weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 11:07 Uhr


Es kann nicht sein, dass wir nun schon geraume Zeit darauf warten, dass eine Lösung gefunden wird! Es geht hier nicht um ein paar Euro, sondern um 100! Das ist eine Unverschämtheit! Sollte das Problem bis zum 06.10.2023 nicht gelöst sein, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Karten und Kassenbons sind schließlich vorhanden und können jederzeit vorgelegt werden. Zudem werden wir uns an die Presse wenden und gegebenenfalls eine Sammelklage einleiten, da diese Probleme sicher mehrere haben werden.

16-10-2023 um 09:49 Uhr


Es werden nun rechtliche Schritte eingeleitet, da Google Play sich nicht meldet!

31-10-2023 um 10:03 Uhr


Statt ständig zu fragen, ob das Problem gelöst ist, sollte es endlich gelöst werden! Schließlich bezahlen wir dafür an Ihre Homepage!

4
Google Play
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.