Hier wurden 2 Karten im Wert von jeweils 50 Euro gekauft und auf beiden ist der Code nicht lesbar! Bei der Hotline läuft nur eine Bandansage, dass niemand derzeit erreichbar ist. Obwohl laut Internet eine Erreichbarkeit von 9h bis 17h stattfinden soll. Es sind gerade einmal 10h und niemand ist erreichbar?!
Wir reden hier von 100 Euro, die ausgegeben wurden! Ich erwarte eine schnelle und gute Lösung!
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13-09-2023 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Google Play weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2023 um 11:07 Uhr
Es kann nicht sein, dass wir nun schon geraume Zeit darauf warten, dass eine Lösung gefunden wird! Es geht hier nicht um ein paar Euro, sondern um 100! Das ist eine Unverschämtheit! Sollte das Problem bis zum 06.10.2023 nicht gelöst sein, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Karten und Kassenbons sind schließlich vorhanden und können jederzeit vorgelegt werden. Zudem werden wir uns an die Presse wenden und gegebenenfalls eine Sammelklage einleiten, da diese Probleme sicher mehrere haben werden.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 09:49 Uhr
Es werden nun rechtliche Schritte eingeleitet, da Google Play sich nicht meldet!
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 10:03 Uhr
Statt ständig zu fragen, ob das Problem gelöst ist, sollte es endlich gelöst werden! Schließlich bezahlen wir dafür an Ihre Homepage!
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