Ich habe 3 Google play Karten gekauft, in unterschiedlichen Läden. Nach dem abziehen des Streifens war der Code nicht lesbar. Ich bin wütend und sehr verärgert. Ich habe schon einige Karten weggeworfen weil es bei diesen Google Karten immer wieder dieses Problem gibt. Hilfe bekommt man nirgends. Wer kann mir helfen? Ich möchte mein Geld zurück oder neue karten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 06:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand nimmt Kontakt auf. Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.