Karte in Höhe von 15 Euro gekauft, kann im play store nicht eingelöst werden.
Habe es alle Familienmitglieder über ihren Account versuchen lassen... Es funktionierte bei KEINEM EINZIGEN.
Hilfeseiten und Support bemüht.... Gefühlt 1000 Mal.
Ebenso oft dieselbe Standartantwort :
" Laut unserem System ist Ihr Google Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkekarten nicht für eine Beschwerde berechtigt".
Das grenzt an Betrug.
Möchte wissen wohin die ganzen Beträge gebucht werden von den *zig* Karten, die nicht funktionieren.
Komme mir als Kunde komplett verarscht vor.
Service gleich Null.
Was schreibe ich.... MINUS ZEHN!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 13:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hätte sich ein Mitarbeiter persönlich bemüht, wäre das Problem nicht x mal aufgetreten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.