Hallo ,
och habe eine zweiwöchige Testversion für Duolingo Plus genutzt. Laut Angaben von Duolingo sollte vor dem Ablauf der Testversion eine Erinnerung übermittelt werden, dass die Testversion abläuft und ein Jahresabo abgeschlossen wird. Dies ist nicht passiert, und ein Jahresbetrag i.H.v. 90 Euro wurde abgebucht. Ich möchte die Leistungen von Duolingo Plus in Anspruch nehmen und bitte Sie das Jahresabo zu stornieren.
Teilen
03-10-2023 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google Play weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.