Gekaufte Google Play Karten nicht - Liegt Fehlermeldung vor: Wir brauchen mehr Informationen, um diese Karte einzulösen"

  • 02 Okt 2023
  • #547640
  • 198
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist wirklich ärgerlich, da kauft man eine Karte verschenkt diese und dann hat man nur Ärger damit. Warum - wenn ich fragen darf - wenn ich bis heute abend keine Antwort bekomme - werde ich dieses an andere Stellen weitergeben - das werde ich machen - das dürfen sie mir wirklich glauben. Ich habe an diesem Tage verschiedene Google-Play-Karten im Wert von 700 EURO gekauft und nur eine im Wert von 100 EUR hat funktioniert.

Das kann ja wohl nicht sein.

Ich habe bereits den Google Play Karten Support angeschrieben - es ist teilwiese eine Eingangsbestätigung bekommen - nicht für alle.

Es ist die Meldung gekommen - das der Eingang bestätigt wird und ich noch Geduld haben soll. Das war ca. 10 September und seit dem keine Meldung mehr.

So etwas ist sehr ärgerlich.

Bitte helfen Sie mir - sie können gerne auch im Internet lesen - es haben hier mehrere Kunden dieses Problem und Google Playsupport interessiert es einfach nicht. Hauptsache man hat es gekauft.

Wenn es wichtig ist - ich kann auch die Google Play Karten nachsenden.

Ich kann leider nicht alle Google Play Karten senden....bei Bedarf können diese seperat per E-Mail gesandt werden. Sehen Sie bitte in Ihrem Reklamationstool nach. Wie gesagt ich habe für ein paar Karten nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein verärgerter Google Play Käufer

Teilen

02-10-2023 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google Play weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2023 um 14:01 Uhr


Warum ignoriert der Support dieses - ich finde dieses ein unseriöses Verhalten von Google Play - es sind nun schon 14 Tage vergangen - das ist in meinen Augen reine Abzocke. Wenn ich als Privatperson so etwas machen würde - müsste ich mit Konsequenzen rechnen - und dieser grosse Unternehmen darf dieses einfach machen.

2
Google Play
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.