Für einen Bekannten hatte ich heute eine Google Play Card mit 300,00 Euro aufgeladen. Er braucht sie nicht mehr. Ich habe mit Kreditkarta vom eigenen Girokonto bezahlt. Ich möchte gerne das Geld zurück haben. Bitte helfen Sie mir.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 19:21 Uhr
Habe noch keine Info wie wir das Problem beheben können.
21-06-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Google Play weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 12:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was für ein Kundenservice. Unter Kundenservie stelle ich mir etwas anderes vor.
.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.