Seit Monaten werde ich Frankreich auf Google Maps falsch lokalisiert, unabhängig davon ob ich mich in Frankreich oder in Deutschland aufhalte. Zur Zeit werde ich mitten im Pazifik (in Mikronesien) lokalisert.
Teilen
24-03-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 13:58 Uhr
Sehr ernst zu nehmen: Genaue falsche Lokalisierung meine Anschrift in der Kiribati. EQC Hotel 28 123 Main Str. Region Test Vereinigte Staaten. Verdacht auf Industrie Spionage unter meiner Identität.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 19:13 Uhr
Möglicher Grund meiner Lokalisierungsprobleme. Nun habe ich anhand meiner alten Passwärter herausgefunden, wer über meine vor Jahren ehemalige geknackte G-Mail-Adresse merour178@gmail.com und vor Jahren folgende ehemalige plötzlich gestohlene Handy-Nummer bei Vodafone +49 17452506 16 (Name des Inhabers: Dieter Geißler in Deutschland) anscheinend Jahrelang Zugriff zu meinen Geräten und meinen Daten hatte. Als ich versucht habe mein Konto wierderzuherstellen, sollte ich diese alte Vodafone-Nummer bestätigen. Allerdings habe ich die mit meiner alten G-Mail-Adresse verbundenene neue Handy-Nummer (Flagge ist erschienen) im Pazifik lokalisieren können. Zugang zu dem verbundenen Konto war mir aber umnmöglich. Hinter meiner primären geknackten G-Mail-Adresse ******@gmail.com steckt eine Pierre oder Jean-Pierre ****** (+ Maryvonne falls der Name stimmt) wohnhaft in Dreux In Frankreich. Im Gegensatz zu der erstgenannten G-Mail-Adresse hatte ich anhand meines ehemaligen Passworts komischerweise kompletten Zugang zum Konto (zu den E-Mails) der genannten Person. Ich habe mich dann von diesem Konto sofort abgemeldet. Besteht irgendeiner geschäftlicher Zusammenhang zwischen beiden Personen? Auf jeden Fall gibt es eine schwere Sicherheitlücke.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Internet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.