Mein Handy wurde gestohlen und ich versuche, mein Handy zu finden, aber als ich versuche, über meinen Computer auf meine E-Mails zuzugreifen, werde ich gebeten, meine Identität zu bestätigen durch einen Code, der an das gestohlene Handy gesendet wird! Ich habe versucht, den Betreiber zu bitten, eine andere Telefonnummer zu senden, aber das geht nur, wenn ich ihm die Hotline-Kennwort mitteile Allerdings werden diese Daten auf Google Drive gespeichert. Google sagt, dass man mich erst nach 1 Monat „authentifizieren“ kann ! ! !
Teilen
04-12-2023 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.