Geschenkkarte nicht einlösbar und Google ist das egal

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2022
  • #407658
  • 160
Anzeige

Ich habe mir legal in einem Deutschen Elektro-Markt eine Gutscheinkarte von 15€ gekauft. Ich habe den Beleg, wo extra draufsteht "Karte aktiviert".
Beim einlösen dieser Karte steht kurzzeitig, dass 15€ meinem Konto gutgeschrieben wurden und kurz danach die Meldung: "Wir benötigen weitere Informationen".
Ich habe diese angegeben und die Antwort bekommen: "Die Karte ist nicht für eine Beschwerde berechtigt".
Also Support angeschrieben und die meinten nur, ich zitiere: "Ich habe nur eine Antwort von meinem Team bekommen, die ich kann Ihnen mitteilen, und die ist dass diese Geschenkkarte nicht einlöst werden kann. Diese Entscheidung ist endgültig."
Kirz gesagt, 15€ ausgegeben und die können mir nicht sagen wieso ich die nicht einlösen kann. Wollen mir dementsprechend auch kein geld erstatten dafür.

Teilen

13-08-2022 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat mich immer abgewiesen ohne Begründung, null Bemühung um das Problem zu lösen

2
Google
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.