Kein Zugriff auf Gmail und Youtube etc.

  • 20 Dez 2023
  • #570904
  • 60
Anzeige

Ich habe gestern mein Handy verloren und wollte über mein Geschäftshandy oder meinen Laptop auf MEIN Google Konto zugreifen. Da aber 2FA Identifizierung aktiviert ist kann ich mich jetzt auf keine Art mehr anmelden!

Ich habe aber eine zweite Email Adresse hinterlegt, diese konnte ich jedoch erst heute von meinem Geschäftshandy anwählen. Und doch soll die Wiederherstellung 30 Tage dauern? Was soll das? Ich benötige jetzt sofort Zugriff auf meine Mails etc.!

Und da heutzutage sehr viele Plattformen mit dem Google Konto verknüpft sind, bin ich nun von diversen Applikationen ausgeschlossen?

Ich wünsche, dass sich ein Mitarbeiter von Google persönlich darum kümmert, dass ich wieder Zugriff auf meine Daten habe!

Teilen

20-12-2023 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Google
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.