Google

Google Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Google Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Google zu lösen

29.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 84

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Google Germany GmbH
ABC-Straße 19
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.google.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Google beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Google einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Google zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Google einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Google senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Google um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Google per E-mail erreichen?

Du kannst Google eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-deutschland@google.com

Wie lautet die Adresse von Google um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Google telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Google Germany GmbH
ABC-Straße 19
20354 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Google bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 84 öffentliche Beschwerden über Google verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Google wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Google hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.