Guten Tag,
meine Fehlerbeschreibung ist folgende:
Wenn ich über Google Play einen In-App-Kauf auf meinem Handy mache, wird die abgelehnte Transaktion nicht einmal registriert, kommt also bei Paypal nicht an. Ich hatte dazu ein längeres Gespräch mit dem Support von Paypal.
Und bei Google bekomme ich den schon bekannten Fehler "or-pmsa-03" angezeigt, den ich vielen Foren gefunden habe (auch schon von 2021), zu dem es aber anscheinend keine echte Lösung gibt.
Ich kann Paypal sogar neu als Zahlungmethode angeben, dabei funktioniert das Passwort, beim anschliessenden Bezahlen wird es als "nicht gültig" angezeigt. Da aber nichts bei Paypal ankommt, muss es doch an Google Play liegen.
Ich erhalte aber vom Google-Support immer die gleiche Antwort:
Ich verstehe, dass Sie sich Sorgen um Ihr Paypal-Konto machen. Bei der Überprüfung Ihres Kontos habe ich festgestellt, dass mit diesem Konto keine Probleme verbunden sind, er******er@online.de. Es wird am besten empfohlen, sich an den Anbieter der Zahlungsmethode zu wenden, um zu prüfen, ob es Probleme im Zusammenhang mit Käufen gibt, die geklärt werden müssen.
Es wäre schön, wenn sich mal jemand um das Problem kümmern könnte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-04-2023 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 06:28 Uhr
Noch keine Antwort von Google
Antwort des Verbrauchers
20-05-2023 um 07:19 Uhr
Guten Tag, möchte sich mal jemand um mein Problem kümmern?
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 05:14 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 18:23 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort von Google bekommen.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 20:36 Uhr
Immer noch keine Antwort von Google
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.