Habe eine Mobilfunkrechnung bekommen für verschiedene Dinge die weder ich noch meine Familie heruntergeladen haben. Über den Support kann ich niemand von Google erreichen. Bin/sind nicht gewiĺt diese Rechnung zu begleichen, da wir nichts runtergeladen haben
Teilen
06-12-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist leider nicht zu erreichen. Bin auf Google stink sauer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.