Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Gorka Umzüge und Transporte zu senden.
Gorka Umzüge und Transporte kontaktierenDamit deine Beschwerde Gorka Umzüge und Transporte erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Gorka Umzüge und Transporte recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Gorka Umzüge und Transporte auf einen Blick.
Gorka Umzüge und Transporte
Suitbertusstr. 153
40223 Düsseldorf
http://www.gorka-umzuege.de/
info@gorka-umzuege.de
Reklamationsformular0211-933 61 21
Die Gorka Umzüge und Transporte Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Gorka Umzüge und Transporte
Suitbertusstr. 153
40223 Düsseldorf
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Gorka Umzüge und Transporte. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Gorka Umzüge und Transporte Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Gorka Umzüge und Transporte eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
0211-933 61 21
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Gorka Umzüge und Transporte-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@gorka-umzuege.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.