Gothaer

Gothaer Versicherungsbank VVaG

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Gothaer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gothaer zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Gothaer Versicherungsbank VVaG
Arnoldiplatz 1
50969 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.gothaer.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gothaer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gothaer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gothaer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gothaer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gothaer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gothaer um Stellungnahme.

Wie kann ich Gothaer telefonisch erreichen?

Du kannst Gothaer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 308-00

Wie kann ich den Kundenservice von Gothaer per E-mail erreichen?

Du kannst Gothaer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gothaer.de

Wie lautet die Adresse von Gothaer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gothaer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gothaer Versicherungsbank VVaG
Arnoldiplatz 1
50969 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gothaer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Gothaer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gothaer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gothaer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.