Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute eine Packung Hähnchen Minischnitzel von Gour Meat bei Netto gekauft. Beim Verzehr haben wir in einem Schnitzel einen Knochen drin gehabt woran meine Freundin sich fast dran verschluckt hat.
Das kann doch nicht das da ein Knochen von ca.3 cm in einem Schnitzel drin!
Der Kauf war heute (16.09.2022) in der Neto Filiale in Krefeld auf der Dießemerwtr.
Chargennummer: siehe Fotos.
Bitte um Antwort darauf.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
16-09-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gourmet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gourmet
22-09-2022 um 10:06 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
danke für Ihre Nachricht. Das von Ihnen reklamierte Gericht wird nicht von uns produziert. Die Marke ist nicht Teil unseres Sortiments. Wir können daher keine Antwort auf Ihre Reklamation geben.
Liebe Grüße, das Gourmet-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.