Gourmet

GMS GOURMET GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gourmet
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gourmet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gourmet MINI SCHNITZEL

Ich freute mich auf MINI-Schnittel, jedoch waren in der Packung Schnitzel von 14 cm Länge, da spricht man nicht von MINI. Da ich mit kleinen Kindern essen wollte, sind diese absolut nicht entsprechend der Beschreibung und nicht geeignet für 7 Kinder, denn es waren dafür zu wenige enthalten. Echt traurig war es für die kleinen

Gourmet Knochen beim Hähnchen Minischnitzel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute eine Packung Hähnchen Minischnitzel von Gour Meat bei Netto gekauft. Beim Verzehr haben wir in einem Schnitzel einen Knochen drin gehabt woran meine Freundin sich fast dran verschluckt hat. Das kann doch nicht das da ein Knochen von ca.3 cm in einem Schnitzel drin! Der Kauf war heute (16.09.2022) in der Neto Filiale in Krefeld auf der Dießemerwtr. Chargennummer: siehe Fotos. Bitte um Antwort darauf. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gourmet?

Beschwerde schreiben