Hotelgutscheine nicht eingelöst

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2024
  • #575295
  • 129
Anzeige

Ich habe zwei Hotelgutscheine von Greenstorm.
Beide wurden von den entsprechenden Hotels nicht angenommen.
Dadurch ist mir ein Schaden von 1016,00 Euro entstanden.

Teilen

Ärger mit GREENSTORM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2024 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

1
GREENSTORM
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit GREENSTORM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.