Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GREENSTORM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo , ich habe noch einen Gutschein den ich nicht einlösen konnte weil des Hotel sich geweigert hatte . Jetzt würde ich bitte gerne den Betrag zurück erstattet bekommen . Es wäre nett wenn ich sobald wie möglich eine Nachricht bekommen würde . Mit freundlichen Grüße.
Schönen guten Tag, Als wir heute versuchten unser Gutschein einzulösen, ist uns aufgefallen das die Firma einen Insolvenzantrag gestellt hat. Wie kommen wir jetzt wieder an unser Geld? Mit freundlichen Grüßen
Die Abfrage ob mein Gutschein noch gültig ist wurde mir mit ja angezeigt. Nach Rücksprache im Hotel wurde mir gesagt, dass mit Greenstorm keine Einigung erzielt wurde. Greenstorm reagiert auf keine Anfragen.
Ich habe zwei Hotelgutscheine von Greenstorm. Beide wurden von den entsprechenden Hotels nicht angenommen. Dadurch ist mir ein Schaden von 1016,00 Euro entstanden.
Seit dem Konkurs von Greenstorm Keine Nachricht oder Rückerstattung Oder ob die Gutscheine überhaupt noch eingelöst werden können
Ich besitze 2 Gutscheine von Greenstorm, 1 Gutschein - da wurde mir versprochen, dass der Betrag zurük überwiesen wird. Ich warte seit Monaten, ich habe auch mehrere Telefonate gemacht (solange noch jemand an das Telefon gegangen ist). Leider vergeblich. Das zweite Gutschein ist leider abgelaufen, da ich einen Termin im Januar angefragt habe und der erst mögliche Termin war Anfang November (Mitte in der Woche) - Wert 400 €. Ich gebe langsam nach, meine Mails werden nicht beantwortet, es ist eine Frechheit. Ich wende mich an mein Rechtsanwalt. Das Hotel verweist auf Greenstorm, dass ich den Vertrag mit Greenstorm habe..
Habe einmal Gutschein 7 Tage Riccione gültig bis 09.02.2026 Bei Terminanfrage im Hotel wurde ich unfreundlich informiert, das man mit dieser Firma nicht mehr zusammen arbeitet. Telefon aufgelgt. Gutschein Raststatt, gültig 13.11.2024, wurde mir nach Terminanfrage nicht mal geantwortet.
Wir haben im Februar ein EBike gekauft, dies kam schon mit fehlenden Schrauben an wichtigen tragenden Teilen an es ist nichts passiert außer einem abholen aber der Mechaniker musste ran. Auf die Zahlung der Rechnung musste ich sehr lange warten. Nun ist der Motor des EBikes defekt und ich möchte die Garantie geltend machen. Telefonisch kann man niemand erreichen und auf meine EMails bekomme ich garkeine Antwort. Werbung machen sie wie verrückt auf Facebook das kann doch nicht so in Ordnung sein? Soll ich besser einen Anwalt einschalten? Vielen Dank
Keine Kontaktmöglichkeit.Webseite befindet sich in Arbeit?
Problem mit GREENSTORM?
Beschwerde schreiben