GREENSTORM

Greenstorm Mobility GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GREENSTORM
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GREENSTORM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GREENSTORM Rückzahlung Voucher

Ein nicht einlösbarer Hotel-Voucher wegen Vertragsauflösung mit Greenstrom ,der auch versichert war sollte auf mein Konto überwiesen werden. Bis zum heutigen Tag leider nicht erfolgt. Am 6. Juni 2023 E-mail von Greenstrom : Gutschrift Rückerstattung Hotelgutschein Ich hatte schon mehrere Voucher mit gleichen Szenario in den vergangenen Jahren ,die aber immer Rückerstattet wurden.

GREENSTORM Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen da das Hotel geschlossen wurde.

Das Hotel in Kyritz wurde geschlossen. Ich habe seit Februar 2023 ca 12 mails an Greenstorm geschrieben. Mehrere Mails wurden gar nicht beantwortet. 2 mal wurde mir zugesichert, dass die Rückerstattung erfolgt. Nichts ist passiert. Das ist kein seriöses Unternehmen!

GREENSTORM Greenstorm reagiert nicht mehr

Seit Mai 2023 will ich einen Gutschein eines insolventen Hotels in Österreich zurückgeben. Nach 4 Wochen antwortet ein Mitarbeiter per Mail das die Rückerstattung bis60 Tage dauern kann. Auf wiederholte Nachfragen und Erinnerungen bekam ich von Greenstorm keine Antwort und keine Rückerstattung

GREENSTORM Rückerstattung von Hotelgutschein Nr.2545920 und 2849328

Am 23.05.2923 kontaktierte ich persönlich das Office von Greenstorm in Kufstein um mein Problem mit dem Gutschein Nr.2545920 zu lösen nachdem das Alpenhotel Wildschönau nicht mehr verfügbar war.Frau Ivanovic versprach vor Ort den dafür fälligen Betrag in Höhe von 218 zurück zu überweisen und auch den zweiten Gutschein für das Hotel zum Mohren zu aktivieren.Dieses Hotel ist zum aktuellen Stand noch geöffnet nimmt aber keine Gutscheine von Greenstorm an.Da ich auf mein wiederholtes Mail bis heute keine Antwort erhalten habe fordere ich Sie hier ein letztes Mal auf das Problem zu lösen.Bei nicht beantworten werde ich die ADAC Rechtsabteilung informieren. Freundliche Grüße ****** ******

GREENSTORM zugesagte Gutschrift -Rückerstattung über 638,-- vom 13.6.23 2917606 nicht erstattet bekommen

Am 16.10.2022 Gutschein bei Greenstorm gekauft über 638,-- 2 Personen Halbpension Wildkogelhaus Leiten 18, 5733 Bramberg am Wildkogel Österreich. Wegen Besitzerwechsel im Frühjahr 2023 konnten wir den Gutschein 2917606 stornieren und sie haben uns geschrieben, dass sie das Geld auf das Konto zurücküberweisen. Am 13.6.2023 Gutschriftbestätigung bekommen und das es 60 Werktage dauern kann! Am 6.7.23 reklamiert, dass immer noch kein Geld am Konto ist. Daraufhin bekam ich am 11.7.2023 die Nachricht das das Unternehmen insolvent ist und sie mir nicht sagen können wie es weiter geht. Insolvenzschreiben von GREENSTORM vom 11.7.2023 - Reiseanbieter bezahlen unsere Gutschrift - Rückerstattung Hotel-Gutschein im Wert von 638,-- nicht zurück.

GREENSTORM Ich warte seid Monaten auf Rückzahlung bzw. Antwort

Ich habe am 14.10.2022 den Gutschein vom Wildkogelhaus mit traumhafter Aussicht auf die Hohen Tauern in Österreich gekauft (Preis 228€). Einlösbar bis 13.10.2025 Ich wollte im März einen Termin mit dem Hotel ausmachen. Bei einem Telefonat mit dem Hotel habe ich erfahren das ich keinen Termin ausmachen kann. Grund ist ein Besitzer Wechsel. Mir wurde gesagt das ich Kontakt mit greenstorm ausnehmen soll. Genau das hab ich getan. Ich habe ihnen sofort geschrieben. Als Rückantwort bekam ich „lieber Kunde ihr Anliegen wird bearbeitet „. Nach 2 Monaten warten hab ich bei Greenstorm angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir ja das ist normal das kann etwas länger dauern. Ich soll mich weiter gedulden. Wieder einige Monate später, am 18.07. hab ich nochmal geschrieben. Keine Rückantwort. Telefonisch auch keiner mehr erreichbar. 2 Wochen später wieder der Versuch mit einer E Mali. Es ist eine Frechheit wenn man so mit Kunden umgeht. Es geht um sehr viel Geld für mich. Sie sollen sich endlich zu einer Stellungsnahme melden und vor allem endlich mein Geld zurück zu bezahlen. Bitte helft mir. Es ist ja nur eine Frechheit das immer noch weiter Gutscheine verkauft werden.

GREENSTORM Keine Antwort

Warte seit längerer Zeit auf Antwort Mehrere Gutscheine können nicht eigelöst werden Habe trotz Versicherung kein Geld erhalten Sind die Gutscheine trotz Insolvenz noch Gültig?

GREENSTORM Gutscheine werden. Ich eingelöst

Hallo, wir haben noch drei Greenstorm Gutscheine, welche anscheinend nicht mehr vom jeweiligen Hotel angenommen werden ! Insgesamt haben wir 894 Euro bezahlt und verlangen nun eine Entschädigung, bzw. Rückerstattung. Jedoch bekommen wir keine Antworten auf unsere Mails.

GREENSTORM Hotelgutschein nicht einlösbar, schon 2 mal bei Greenstorm angerufen- bis heute keine Rückmeldung!

Da ich meinen Hotelgutschein in der angegebenen Zeit vom Hotel aus nicht mehr einlösen kann habe ich mich schon 2 Mal an Greenstorm gewandt. Sie versprachen eine Bearbeitung meines Problems und einen Rückruf - bis heute kam keine Antwort und es ist nun schon über 2 Monate her! Telefonisch ist nun auch niemand erreichbar ! Im Internet steht , daß Greenstorm Insolvenz angemeldet hat! Wann bekomme ich nun mein Geld wieder.

GREENSTORM Keine Rückmeldung über Greenstorm

Greenstorm ist weder telefonisch erreichbar, noch gibt es Antwort auf e-mail. Es begann mit dem Einlösen der Gutscheine, ein Hotel hat seit Januar 23 sich gar nicht zurückgemeldet, ein weiteres hat erst zugesagt dann aber eine Schließung bekannt gegeben und auf andere Hotels verwiesen die den Gutschein nicht einlösen. Gibt es eine Sammelklage oder muss jeder selber den Schaden melden.

Problem mit GREENSTORM?

Beschwerde schreiben