GREENSTORM

Greenstorm Mobility GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GREENSTORM
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GREENSTORM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GREENSTORM Rückerstattung der Gelder von Gutscheinen 2684823 = 92,00EUROu. 2700316 = 125,00 EURO=217,00 EURO

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren Seit nun den 31 Jan 2023 versuche ich vergeblich Ihre Gutscheine einzulösen. Vergeblich. Sei dem 07 April 2023 versuche ich es über Sie. Dann nachgefragt am 17.04, 11.05 und heute den19.05.2023. Es ist keinem gelungen Kontakt zu dem Silva Hotel Splendid aufzunehmen. Da wir jetzt gerne einmal buchen wollten, bevor alles ausgebucht ist und niemandem es gelingt das Hotel zu erreichen möchte ich Sie bitten das gezahlte Geld zurück zu überweisen. Ich bitte um eine Rückmeldung von Ihnen. Mit besten Dank ****** ******

GREENSTORM GREENSTORM - wenn es um nicht einlösbare Gutscheine geht ein katastrophaler Kunden-Service

Wir haben bei greenstorm diverse Hotel-Gutscheine erworben. Bedingt durch Corona konnte man bekannterweise 2020/2021 kaum bis gar nicht Gutscheine einlösen. Danach war und ist es so, dass etliche Hotels insolvent sind, andere Eigentümer haben oder ihre Räumlichkeiten für Ukraine-Flüchtlinge zur Verfügung stellen. Wir haben aktuell satte 3 Gutscheine im Gesamtwert von fast €330,--, diese reklamierten wir ab 23.02.2023 mit der Bitte um Erstattung. Wir können gar nicht aufzählen, wie oft wir über verschiedene greenstorm-Kontakt-email-Adressen um Bearbeitung und Rückerstattung baten. Keine Antwort. Nichts. Niente. 23.02., 28.02., 06.03., 09.03., 15.03., 16.03., 27.03....meist an 2 Adressen im Verteiler...Auch ein klassisch postalisches Einschreiben brachten wir in unserer Verzweiflung und deren Ignoranz auf den Weg. Am 16.03.2023 kam zumindest mal eine persönliche Kenntnisnahme unseres Falles in fehlerhaftem Deutsch. Müßig zu erwähnen, dass die angekündigten Gutschriften bis heute (28.03.2023...fast 2 Wochen später) immer noch nicht erfolgt sind. Bei greenstorm ist man als Konsument willkommen, aber als jemand mit berechtigter Reklamation stößt man auf taube Ohren, auf Ignoranz. Man hat den Eindruck, diese Firma möchten es aussitzen, bis der Kunde einfach die Lust und Geduld verliert und sein Geld abstreicht. Nicht mit uns!

Problem mit GREENSTORM?

Beschwerde schreiben