Beschwerde

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2022
  • #350411
  • 186
Anzeige

Meine Frau und ich waren schon bei der Physiotherapie ****** in Behandlung und waren sehr zu Frieden.Deshalb hat meine Frau für eine Behandlung wieder dort gemeldet.Es wurde ein Termin an einen Tag um 18 Uhr vereinbart.10 Minuten vor dem Termin erhielten wir einen Anruf das es nicht klappt mit den Termin um 18 Uhr sie kommt dafür am nächsten Tag um 16 Uhr.Am nächsten Tag war 16.30Uhr immer noch niemand da.Um 16.45 Uhr erhielten wir einen Anruf das die Therapeutin unser Haus nicht findet.Ich habe den Herrn ****** über die Sachlage informiert und es kam kein Wort der Entschuldigung.Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen und beschwere mich hiermit über so ein unfreundlichen Kundenservice und kann leider keine Empfehlung aussprechen.Mit freundlichen Grüssen J.******

Teilen

15-02-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Grimm Therapiezentrum weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 22:58 Uhr


Ich hätte,schon aus Höflichkeit,eine Antwort von ihnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 23:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für den Kunden kei

3
Grimm Therapiezentrum
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Grimm Therapiezentrum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.