Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Grimm Therapiezentrum ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Frau und ich waren schon bei der Physiotherapie ***** in Behandlung und waren sehr zu Frieden.Deshalb hat meine Frau für eine Behandlung wieder dort gemeldet.Es wurde ein Termin an einen Tag um 18 Uhr vereinbart.10 Minuten vor dem Termin erhielten wir einen Anruf das es nicht klappt mit den Termin um 18 Uhr sie kommt dafür am nächsten Tag um 16 Uhr.Am nächsten Tag war 16.30Uhr immer noch niemand da.Um 16.45 Uhr erhielten wir einen Anruf das die Therapeutin unser Haus nicht findet.Ich habe den Herrn ***** über die Sachlage informiert und es kam kein Wort der Entschuldigung.Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen und beschwere mich hiermit über so ein unfreundlichen Kundenservice und kann leider keine Empfehlung aussprechen.Mit freundlichen Grüssen J.*****
Therapiezentrum Grimm
Windmühlenstraße 10
08523 Plauen
https://www.grimm-therapiezentrum.de/
info@grimm-therapiezentrum.de
Beschwerde schreibenMeine Frau und ich waren schon bei der Physiotherapie ***** in Behandlung und waren sehr zu Frieden.Deshalb hat meine Frau für eine Behandlung wieder dort gemeldet.Es wurde ein Termin an einen Tag um 18 Uhr vereinbart.10 Minuten vor dem Termin erhielten wir einen Anruf das es nicht klappt mit den Termin um 18 Uhr sie kommt dafür am nächsten Tag um 16 Uhr.Am nächsten Tag war 16.30Uhr immer noch niemand da.Um 16.45 Uhr erhielten wir einen Anruf das die Therapeutin unser Haus nicht findet.Ich habe den Herrn ***** über die Sachlage informiert und es kam kein Wort der Entschuldigung.Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen und beschwere mich hiermit über so ein unfreundlichen Kundenservice und kann leider keine Empfehlung aussprechen.Mit freundlichen Grüssen J.*****
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Grimm Therapiezentrum einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Grimm Therapiezentrum zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Grimm Therapiezentrum senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Grimm Therapiezentrum senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Grimm Therapiezentrum an.
Sie können eine Nachricht an Grimm Therapiezentrum an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@grimm-therapiezentrum.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Grimm Therapiezentrum per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Therapiezentrum Grimm
Windmühlenstraße 10
08523 Plauen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.